Bio

Biographie

Saxofonunterricht bei Victor Burghardt an der Musikschule Baar und Judo bei Peter Wiler Fuji-San Baar

eidg. dipl. Turn- und Sportlehrer II ETH Zürich

Schulmusik I am Konservatorium Zürich mit Hauptfach Saxofon bei Urs Schoch

unterrichtet Sport und Schulmusik I an der Kantonsschule Zug

unterrichtet Saxofon, Ensemble und Grundschule mit Blasinstrumenten an der Musikschule Menzingen

2019 Yogalehrer 200h bei poweryoga.ch

2018 - 2020 Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank und Matthias Beuthe

Ich möchte mich bedanken bei meiner Familie, meinen Freunden, Mitmusikern, Kollegen, Lehrern, Trainern, Schülern, Behandelnden, Mitmenschen für die mir geschenkte Fürsorge, Förderung, Forderung, Frieden und Freiheit auf meinem Weg.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden